Mittwoch, 26. November 2014

17.01.2015 Warminia Winterwanderung

17.01.2015 Warminia Winterwanderung

Ja ist denn schon wieder Winter?
Erschreckenderweise ja und deshalb wird es auch wieder unsere traditionelle Winterwanderung geben.


Dieses mal folgen wir den Pfaden der Lutter und werden von Heepen zurück in die Innenstadt laufen. Im Queers gibt es dann zum Abschluss Grünkohl, oder vegetarisches. Treffpunkt ist die Straßenbahnendstation Stieghorst Zentrum. Von dort aus fahren wir mit dem Bus Linie 30 weiter nach Heepen, dort beginnt dann unsere Wanderung. Der Bus fährt nur einmal in der Stunde und unser Abfahrtstermin ist 14:37 Uhr. Seid also spätestens um 14:30 Uhr vor Ort!

Anmeldung in der Geschäftsstelle bis zum 13.01.2015.
Bitte gebt dann auch wieder Euren Essenswunsch (also Grünkohl, oder vegetarisch) an, damit wir rechtzeitig bestellen können. Wir freuen uns auf Euch!!!