Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nächste Kegelschlacht ist terminiert

Nächste Kegelschlacht ist terminiert

Nach dem großen Erfolg bei der letzten Kegelschlacht im November haben wir schon einen neuen Termin klargemacht.
Unsere nächste Kegel-Teammeisterschaft findet am Samstag, dem 21. März 2015 um 20 Uhr im Restaurant Kuyu, Welle 10, 33602 Bielefeld (Altstadt) statt.

Nachdem beim letzten Mal die Räumlichkeiten im Hotel-Restaurant Bartsch aus allen Nähten platzte und es Kritik an der Verpflegung gab, haben wir uns eine neue Räumlichkeit für diesen Tag gefunden. Gespielt wird wie immer in 3-er Teams, wobei die besten beiden Ergebnisse eines jeden Durchganges in die Wertung kommen. Natürlich können sich auch EinzelspielerInnen anmelden. Die Startgebühr beträgt 4 Euro. Die Sieger erhalten tolle Pokale, auch der Pumpenkönig wird nicht leer ausgehen!
Da die Plätze für die Kegelschlacht begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühe Anmeldung in der Geschäftsstelle!