Dienstag, 9. Dezember 2014

Warminia Weihnachtspost 2014

Warminia Weihnachtspost 2014

Liebes Mitglied!

Mit dieser Info-Post möchten wir Dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen! Und Dir natürlich auch gleich einen kleinen Überblick auf kommende Aktivitäten geben.

Zu aller erst haben wir unsere Homepage auf den neuesten Stand gebracht. Hierfür einen Riesendank an unsere Webmistress Petra. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir die Seite einmal anschaust und uns ein Feedback geben würdest.

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir das Jahr ausklingen lassen mit Euch mit einem Besuch auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt, und zwar am Freitag, dem 19. Dezember um 18.30 Uhr vor dem Leineweberbrunnen in der Altstadt. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung von Dir, ob Du teilnimmst.

Ins neue Jahr starten wir mit unserer schon traditionellen Winterwanderung am 17. Januar 2015.
Ja ist denn schon wieder Winter? Erschreckenderweise ja und deshalb wird es auch wieder unsere traditionelle Winterwanderung geben. Dieses mal folgen wir den Pfaden der Lutter und werden von Heepen zurück in die Innenstadt laufen. Im Queers gibt es dann zum Abschluss Grünkohl, oder vegetarisches. Treffpunkt ist die Straßenbahnendstation Stieghorst Zentrum. Von dort aus fahren wir mit dem Bus Linie 30 weiter nach Heepen, dort beginnt dann unsere Wanderung. Der Bus fährt nur einmal in der Stunde und unser Abfahrtstermin ist 14.37 Uhr. Seid also spätestens um 14.30 Uhr vor Ort. Anmeldung in der Geschäftsstelle bis zum 13. Januar 2015. Bitte gebt dann auch wieder Euren Essenswunsch (also Grünkohl, oder vegetarisch) an, damit wir rechtzeitig bestellen können. Wir freuen uns auf Euch!!!

Der offizielle Trainingsbetrieb startet nach den Weihnachtsferien wieder am 7. Januar 2015.

Leider gibt es mangels Beteiligung keinen Anfängerkurs mehr beim Tanzen. Dafür starten wir aber im neuen Jahr mit einem Single-Anfänger-Workshop, dass dann samstags und sonntags stattfinden wird. Weitere Infos zu den neuen Workshops im Tanzbereich werden wir Dir Mitte Januar 2015 zumailen oder auf unserer Homepage online stellen. Bitte beachtet, dass der Fortgeschrittenen-Kurs mit Rolf jetzt um 18 Uhr startet (siehe Homepage).

Gibt es Hermannsläufer unter den Warminen??? Wer läuft den Hermann mit??? Wer ist ihn schon mal gelaufen und kann wertvolle Tipps geben? Wer hat Lust an einer Laufgruppe teil zu nehmen, die für den Hermannslauf trainiert? Vielleicht finden sich ja ein Paar verrückte. Die Anmeldung beim TSVE beginnt am 06. Januar 2015 und die Startplätze sind ja bekanntlich immer schnell vergeben. Also, wer Lust und Interesse hat, meldet sich schnell in der Geschäftsstelle, dort gibt es weitere Infos.

Bedanken möchten wir uns noch an dieser Stelle bei allen TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und ehrenamtlichen Kräften. Vielen Dank für die geleistete Arbeit Euch allen!!!

Euer Warminia Vorstand
Corinne, Thomas, Frauke und Oliver