Freitag, 6. März 2015

Kegelschlacht am 21.03.2015

Kegelschlacht am 21.03.2015

Liebe Mitglieder,
am Samstag, dem 21. März findet nach dem großen Erfolg bei der letzten "Kegelschlacht" im November unsere nächste Kegel-Teammeisterschaft statt.

Nachdem beim letzten Mal die Räumlichkeiten im Hotel-Restaurant Bartsch aus allen Nähten platzte und es Kritik an der Verpflegung gab, haben wir eine neue Räumlichkeit für diesen Tag gefunden.

Um 20 Uhr treffen wir uns im Restaurant Kuyu, Welle 10, 33602 Bielefeld (Altstadt).

Gespielt wird wie immer in 3-er Teams, wobei die besten beiden Ergebnisse eines jeden Durchganges in die Wertung kommen. Natürlich können sich auch EinzelspielerInnen anmelden.
Die Startgebühr beträgt 4 Euro. Die Sieger erhalten tolle Pokale, auch der Pumpenkönig wird nicht leer ausgehen!

Anmelden kann man sich wie immer in der Geschäftsstelle telefonisch unter (05 21) 6 69 69 oder per Mail an info@warminia.de.

Wir freuen uns wieder auf einen geselligen Abend!
Der Vorstand