Donnerstag, 27. August 2015

Bronze für Pascal bei den Eurogames 2015 in Stockholm

Bronze für Pascal bei den Eurogames 2015 in Stockholm

Mit Sprungkraft aufs Podest

Bei den Eurogames im sonnigen Stockholm gab es im August etwas überraschend zwei Bronzemedaillen für Bielefeld in der Leichtathletik. Am ersten Wettkampftag sicherte sich Pascal im Olympiastadion von 1912 einen 3. Platz seiner Altersklasse beim Hochsprung und am zweiten Tag krönte er seinen kräftezehrenden Zehnkampf ebenfalls mit Bronze.

(Foto: Frank Sperber)


Leider war Warminia in diesem Jahr weder bei den Tänzern, noch im Volleyball- und Badminton-Turnier oder anderen vielfältig angebotenen Sportarten vertreten.

Im nächsten Jahr finden die Spiele vom 29. Juni bis 2. Juli erneut in Skandinavien, nämlich in Finnlands Hauptstadt, statt und werden mit dem Helsinki-Pride-Festival kombiniert.

2016 soll dann wieder eine größere Mannschaft für unseren Verein an den Start gehen. Eine Registrierung ist bereits möglich.

Website Eurogames 2016 in Helsinki