Sonntag, 3. April 2016

vorstandsnews_20160403

Rundbrief

Liebe Mitglieder,

ab morgen startet der reguläre Trainingsbetrieb nach den Osterferien.

Für Volleyball und Badminton gibt es jetzt den offiziellen Sommerbelegungsplan in der Seidensticker Halle. Hier kann, wenn nicht schon geschehen, jetzt auch offiziell um 20 Uhr gestartet werden.

 Neu ist ZUMBA bei uns im Angebot. Die Trainingszeit ist montags von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Fröbelschule, Fröbelstraße 7, 33604 Bielefeld. Wir hoffen, Euch mit dieser Trendsportart eine schöne Alternative zu den bestehen Sportangeboten anbieten zu können.

Schon mal ein kleiner Ausblick: Im Mai wird die Jahreshauptversammlung von uns stattfinden, am 11. Juni sind wir wieder mit einem Info- und Getränkestand beim Bielefelder CSD vertreten.

Euer Vorstand