Dienstag, 7. Juni 2016

Gaygames Paris 2018

Die Anmeldung für die Gaygames 2018 in Paris läuft!

Wer Lust auf Sport, Reisen und auf nette Leute hat und auf Paris natürlich, kann sich auf hier informieren und anmelden!

Die Gaygames sind quasi die schwullesbischen Olympischen Spiele und auch ein großes kulturelles Event. Dabei spielt die Leistung keine Rolle, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen können alle mitmachen. Man muss keine Leistungsnormen erfüllen, sondern es handelt sich eher um eine riesige Breitensportveranstaltung. Dort zählt zwar auch Leistung, aber vorwiegend auch Spaß und kultureller Austausch. Wir können einen Besuch nur empfehlen!

36 Sportarten werden angeboten, da ist bestimmt für jeden was dabei! Man kann auch nur als Zuschauer hinfahren. Dabeisein ist alles! Die "early bird"-Anmeldephase läuft bis zum 13.06.2016, da gibt es einen stark ermässigten Preis. Danach kann man sich natürlich noch jederzeit anmelden. Die Anmeldung läuft so lange, bis die 15.000 Teilnehmerplätze belegt sind oder die Anmeldefrist (irgendwann 2018) abgelaufen ist.