Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtspost vom Vorstand 2016

Weihnachtspost vom Vorstand

Liebe Warminen,

wie schon in den letzten Jahren möchten wir mit Euch das Jahresende auf dem Weihnachtsmarkt begehen.

In diesem Jahr gibt es aber noch eine Besonderheit. Rätselfreunde und Logiker haben die Möglichkeit http://raumundzeit-owl.de/ zu besuchen und aus einem Escape-Room zu fliehen. In zwei Kleingruppen könnt ihr in je einem Raum Rätsel suchen und lösen, um zu den Escapern zu gehören.

Am Samstag, den 17.12.2016 haben wir um 12 Uhr bei Raum&Zeit zwei Räume reserviert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer Lust hat auf dieses Adventure Game melde sich bitte per Mail verbindlich bis zum 30.11.2016 an.

Im Anschluss daran möchten wir mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt die Glühweinstände unsicher machen. Dort sind natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen!

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Alten Markt.
Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand