Freitag, 29. Dezember 2017

Zum Jahresende

Warminia Vorstandspost zum Jahresende

Liebe Warminen,
 ganz zum Ende des Jahres haben wir noch ein paar Neuigkeiten für Euch!

Erinnern möchten wir an unseren Jahresausklang heute auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt. Treff ist ab 19 Uhr am Leineweberbrunnen.
Anschließend ist eine Einkehr in einem Restaurant geplant.

Gay-Games 2018: welche Warminen fahren nächstes Jahr nach Paris?
Wir wollen unsere Sportlerinnen und Sportler gerne einheitlich zu diesem Event fahren lassen. Daher wäre es toll, wenn ihr uns eine Mail schickt mit einer passenden Größenangabe für ein T- oder Sweatshirt. Wir lassen uns dann eine "Special Edition" einfallen.

Zumba startet leider erst wieder am 22. Januar. Trainerin Petra verweilt noch im Thailand-Urlaub. Für die Fitnessgruppe konnte für diese Zeit eine Urlaubsvertretung gefunden werden, wo die Zumbabegeisterten gerne mit ausweichen können.

Zum Schluss denkt dran, Anfang des Jahres wird der Beitrag für das erste Quartal 2018 eingezogen.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

Lieben Gruß
Euer Vorstand