Montag, 22. Oktober 2018

Herbstferien und Herbstblues

Herbstferien und Herbstblues

Zur Zeit sind ja Herbstferien und die meisten Hallen sind geschlossen.
Aber ab übernächster Woche startet unser Trainingsbetrieb nach den Herbstferien.

Unsere Abteilungen Schwimmen, Badminton, Volleyball, Zumba, Fitness, Tanzen und Kraftsport nehmen dann wieder richtig Fahrt auf und Trainer und Aktive freuen sich auch über neue Mitstreiter und Wiedereinsteiger.

Gerade in der Herbst-/Winterzeit, wo viele Menschen den sogenannten Herbstblues spüren und wir uns oft müde und antriebslos fühlen, ist ein Wiedereinstieg in den Sport empfehlenswert!

Besonderen Augenmerk möchten wir auf unsere Zumbagruppe (Montagabends um 19.30 Uhr in der Fröbelschule) legen, die sich sehr über neue Gesichter freuen würde. Die schwungvollen Bewegungen zur Musik fördern die Koordination, sind der Fitness zuträglich, reißen mit und machen einfach gute Laune! ­ ­ ­